KS Immobilienverwaltung GmbH
 KS Immobilienverwaltung GmbH 

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lohmüller (Dienstag, 21. Januar 2020 14:47)

    Mit Interesse und Freude habe ich Ihren Internetauftritt besucht und wünsche gutes Gelingen auch in Zukunft

  • Carmen Cours (Donnerstag, 11. Dezember 2014 20:50)

    Ich empfehle diese Hausverwaltung. Wir haben nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Besonders bei unserem bekannten Schadensfall war sofort Hilfe organisiert. Die Abrechnungsunterlagen sind
    vorbildlich.
    Herzlichen Dank,
    Carmen Cours

  • Claus - Rupert Böhm (Sonntag, 07. Dezember 2014 12:47)

    Ich bin mit der KS Immobilienverwaltung GmbH äußerst zufrieden. Sie ist sehr loyal gegenüber den Mietern und setzt sich immer für die Vermieter ein. Eine sehr gute Kombination mit Herrn Rechtsanwalt
    Christoph Lipski, der in Immobilien- und Mietrecht versiert ist. Dieses hilft häufig auch den Mietern, da die rechtlichen Fragen vorab geklärt werden. Sehr schnelles Reagieren und oft selbstständiges
    Agieren durch die Hausverwaltungs GmbH. Als Vermieter kann ich nur 5 Sterne vergeben. Es kommt für Mieter vielleicht auch immer auf die Vermieter an. Für mich ist Vermieten eine Dienstleisung, bei
    denen beide Seiten profitieren sollten.

Hier finden Sie uns

KS Immobilienverwaltung GmbH

Krischerstr.27

40789 Monheim am Rhein

Kontakt

Rufen Sie gerne an unter

Tel.:+49 2173/29 726 50

 

Druckversion | Sitemap
© KS Immobilienverwaltung GmbH